Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2016, 08:43   #4763 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Aktuell hat meine Frau auch das M7 und ist damit sehr zufrieden. Aus dem Grund haben wir uns auch für das M9 entschieden.

Zwei Freunde haben das M8 und haben bisher nicht über die von Euch angesprochenen Probleme geklagt. Naja mal schauen wenn es da ist.

---------- Post hinzugefügt 09:43 ---------- Vorheriger Post von at 09:40 ----------

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Dazu kamen neuerdings Aufhänger in der Software, weis nicht ob das auch bei anderen Androind so ist. Mal hört mich das gegenüber nicht mehr und die Texteingabe hängt sich spontan auf, mur mal zwei Sachen.
Aufhänger passieren bei meinem S5 auch ab und an. Das mit dem "hören" habe ich eher selten - hier vermute ich, dass es eher am Netz liegt. Das die Tastatur abstürzt passierte mir aber bereits auch häufiger.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (18.04.2016 um 08:57 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten