Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2016, 18:01   #9 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lösung zur Synchronisation von Kalender und Kontaktdaten

Ich nutze den Google Kontakte/Kalender Dienst.
Funktioniert problemlos mit Android, Windows 10 Kalender/Kontakte App, sogar mein Festnetz IP-Telefon (Siemens Gigaset) kann über Google die Kontakte synchronisieren, sodass ich auch auch am Festnetztelefon immer alle Kontakte aus dem Handy drin habe.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (22.04.2016)