Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 11:19   #1 (permalink)
Chillimontana
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2016
Beiträge: 18

Chillimontana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard amd phenom ii x4 955be Erfahrungen

Servus lieber tweaker,

Ich habe mir vor paar tagen eine corsair h60 wakü gekauft um den ollen amd boxed kühler zu ersetzen..
Wollte euch nach oc Erfahrungen fragen die ihr schon eventuell mit dieser Kombination bzw dieser cpu gemacht habt.
Ich habe selber noch kein overclocking betrieben aber habe halt schon viel darüber gelesen und verstehe auch die Materie, denke ich jedenfalls
Meine Frage an euch wie hoch habt ihr den Multi gemacht bei wieviel v-core und welcher Kühlung die Temps würde ich auch sehr gerne wissen.

Ich nutze meinen PC eher weniger zum zocken eher zum surfen und für Video Bearbeitung ich mache lets plays auf youtube und da wird der pc ordentlich belastet und deshalb sind mir die Temperaturen wichtig.
Falls sich jemand für ein witcher 3 lets play interessiert sagt Bescheid dann Poste ich den link hier

Ich freue mich auf ein paar gute Diskussionen und auf eure Erfahrungen.

Mfg chlli
Chillimontana ist offline   Mit Zitat antworten