Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 11:17   #3 (permalink)
Chillimontana
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2016
Beiträge: 18

Chillimontana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: amd phenom ii x4 955be Erfahrungen

Wow 6 GhZ hätte ich jetzt nicht erwartet... Respekt.

Mir würden schon 4-4.5 Ghz Reichen :P
Die frage die ich mir noch Stelle ist wie hoch ich den V-Core setzten darf das es mir nicht direkt wegbrutzelt da mein Pc zwar nicht 24/7 läuft aber dennoch einige zeit a, Tag grade wegen des Renderns.
By the Way mein Mainboard ist das : Gygabyte GA-78LMT-S2P
Mir wurde schon gesagt dass das Board nicht grade fürs OC gedacht ist aber ein bisschen würde ich noch gerne raus holen wie gesagt 4-4.5 wären für mich völlig ausreichend :P
Falls sich Jemand mein Youtube Zeugs anschauen will hier mein Kanal : https://www.youtube.com/channel/UChY...lSX94YTFAOA9Bw

Danke für die schnelle antwort hoffentlich finden sich noch ein paar mehr :P

Mfg Chilli
Chillimontana ist offline   Mit Zitat antworten