Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 11:42   #5 (permalink)
Chillimontana
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2016
Beiträge: 18

Chillimontana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: amd phenom ii x4 955be Erfahrungen

Ja ich habs mir schon fast gedacht
Das Board war ein Notkauf weil mein Altes Board damals einen Kurzen gekriegt hat und nicht mehr Funktionierte..
Naja kann man nichts machen aber gut das ich jetzt gefragt habe weil ich mein System so oder so ändern wollte :P

Die frage ist nur welche CPU,
Also ich habe ein Auge auf einen I7 2600K geworfen.
Da er mir dank hyperthreading 8 Threads ermöglichen würde.
Aber was dann wieder eine Frage von mir ist (Ich weiss ich frage viel ) welches Board ich nehmen sollte um das Gleiche Ziel wie bei meiner Jetzigen CPU zu erreichen (4-4,5 GhZ) ?
Meine Wakü ist ja dann immernoch die Corsair H60 die mit Push and Pull Mode läuft.
Also würdest du mir lieber den 2600k oder einen anderen AMD Prozi vorschlagen ?

Mfg Chilli :P
Chillimontana ist offline   Mit Zitat antworten