Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 15:15   #7 (permalink)
Chillimontana
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2016
Beiträge: 18

Chillimontana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: amd phenom ii x4 955be Erfahrungen

Hey danke für die antwort,

Hab grad geschaut es ist leider die Revision C2 also nicht wirklich tauglich

Ich benutze Sony Vegas Pro 13 zum Rendern und brauche momentan für ein etwa 35 Minütiges Video 1 1/2 Std. - 2 Std.
Wie gesagt ich Spiele eher selten an meinem Rechner nehme quasi nur mit meiner Elgato Game Capture HD 60 meine Ps4 auf und in zukunft bestimmt auch Ps3/Xbox360.

Falls ich mal was auf dem PC aufnehmen sollte werden das denke ich mal nicht die Oberfresser Spiele sein sondern eher was Nostalgisches was sich von meiner Kindheit in meine Steam liste geschmuggelt hat :P

Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet was für ein Board ich nehmen sollte für einen i7 2600K bzw. einer für meinen Ansprüchen genügenden AMD CPU.

Mfg Chilli
Chillimontana ist offline   Mit Zitat antworten