Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2016, 09:50   #35 (permalink)
tequila0
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2016
Beiträge: 9

tequila0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acer Pc - eilig kaufen

Hallo alle Liebe netten Ratgeber. Ich habe so lange mit der Antwort gewartet, da ich sicher sein wollte, was nun passieren sollte.
Obwohl mir 2 Elektrogeschäfte gesagt haben, man könne den Pc nicht mehr reparieren, hat es ein 3. noch geschaft. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber er läuft, es funktionieren zwar 3 USB nicht, ansonst läuft er aber wie früher. Es lag wohl am Motherboard, das hat er einfach neu bestellt und eingebaut. 90 euro waren das.

Und jetzt schlage ich mich noch mit dem laptop weiter rum, bis er endgültig den Geist abgibt.

Auf jeden Fall, vielen Dank, Ihr seid wirklich Spitze, tausend mal besser als irgendwelche Kaufberater. Vielen, vielen Dank, und ich habe sogar vieles gelernt, was mir sicherlich helfen wird, wenn der 6 Jahre alte laptop doch endgültig nicht mehr angehen möchte.
tequila0 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MiesMosel (02.05.2016)