Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2016, 21:13   #27 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.244

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen im Trupp ^^

Das Z87 Extreme 6 hab ich auch noch. Echt gutes Board

---------- Post hinzugefügt 21:08 ---------- Vorheriger Post von at 21:06 ----------




Wenn ich sehe was vor allem das Support-Team in den Niederlanden alles für die Kunden macht ... da können andere nur Träumen von.
Das Board ist wirklich gut Ein Top Allrounder halt,145€ neu damals bei MF. Super. Und die Zeiten von AsRock als Billigheimer sind schon lange vorbei. Und ja, Asus haben die m.M. überholt. Das hat aber auch seine Kehrseiten... Wenn ich mir nun den Preis eines Z 10X Extreme mit 10 Sata Ports anschaue.. Aber, das beste an AsRock finde ich das die für einen schmalen Taler den Sockel neu machen wenn man Pins verbogen hat. Wer bietet sowas noch? Ich meine, ich musste das noch nie in Anspruch nehmen, aber sowas behalte ich halt auch immer wohlwollend im Hinterkopf.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten