Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2016, 12:15   #3 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 5 wird Battlefield 1: Erster Weltkrieg

Sieht klasse aus. Ich habe hier auch noch BF4 und spiele es garnicht. Seit BF1942 und den damaligen Nachfolgern hat sich meiner Meinung nach das Gameplay verschlechtert.
Vom Spielwitz her ist für mich bis heute noch BF1942 das beste Bf. Auch der Einzelspielermodus war klasse. All das fehlt in all den Nachfolgern leider. Ich hoffe ja, das sie das BF1942 so wie es einmal war nochmal mit verbesserter Grafik aber gleichen! Spielprinzip aufleben lassen. Aber das wird wohl nichts. Online machen dann auch kostenlose Spiele wie AA und Co. (mir zumindest) mehr Spaß. Für ein Remake von BF1942 würde ich sogar das doppelte bezahlen.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten