Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2016, 23:23   #28 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.514

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

Zitat:
Aber, das beste an AsRock finde ich das die für einen schmalen Taler den Sockel neu machen wenn man Pins verbogen hat. Wer bietet sowas noch? Ich meine, ich musste das noch nie in Anspruch nehmen, aber sowas behalte ich halt auch immer wohlwollend im Hinterkopf.
Absolut ! Wie gesagt der Service is unschlagbar. Die schicken einem auch schnell neue BIOS chips zu usw. Einfach toll.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten