Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2016, 17:54   #2 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Externe Festplatte, anderes Netzteil

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
...
Das Netzteil das der Verkäufer bei Ebay verkauft hat die gleichen Daten. Auch das Netzteil meiner WD MyCloud hat die selben Daten und der Stecker passt auch....
Wen dem so ist... sicher kannst es dann benutzen.
Wobei die Input Daten eigentlich egal sind, wichtig ist was raus kommt und dass der Stecker die richtigen Durchmesser hat, innen und aussen.
Was noch sein könnte, plus und minus. idR sollte plus innen und minus aussen sein. Habe ich aber auch schon anders rum gesehen.
Aber in dem Fall kannst davon ausgehen dass es passt. Warum sollten die das geändert haben!?
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (08.05.2016)