Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2016, 23:23   #20 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die zuverlässigsten SSDs und HDDs der Community

Mal schauen...

1. WD Green 2 TB EARS PoH: 41700 PoC: 1959 (der Screen ist ca. 3 Wochen alt, sie läuft aber noch jeden Tag )(Update 25.10.2016: PoH: 43500 PoC: 2417 )
2. Seagate Barracuda ES 750 GB: PoH: 35000 PoC: 1395 (alle Seagate dienen nur noch als Backup Platten)
3. Seagate Barracuda ES 750 GB: PoH: 40200 PoC: 652
4. Seagate Barracuda ES 750 GB: PoH: 29800 PoC: 1271

ich habe aber noch mehr WD Green 2 TB mit mehr als 30000 STD (Backup Platten).. vlt. mache ich bei Gelegenheit auch davon noch Screens

Und die Barracudas waren Super ! Heute sollte man die Constellation Serie nehmen. Eine der Barracudas fiel in meinem Raid 5 ( 4 Platten) aus, und würde durch eine Spare ersetzt, Rebuild klappte problemlos. Es war ihr letzter Garantietag Wurde anstandslos von Seagate getauscht.



Spoiler:

1.
http://i.imgur.com/Gl4rWCt.jpg
2.
http://i.imgur.com/aZYXJns.jpg
3.
http://i.imgur.com/xFK2vq3.jpg
4.
http://i.imgur.com/PqTOYQX.jpg


Und hinter fiel ihm ein das dieses Forum seinen eigenen Pichoster hat..

SSD und alle 4 und 6TB Platten, sind hier noch keine Erwähnung wert..


P.s. Die Seagate haben im Gegensatz zu den WD Green richtig arbeiten müssen ! Und ich habe zu spät gesehen, das nur jeweils eine SSD und HDD erlaubt sind, ich wollte aber zeigen was so geht (bei mir), deswegen würde ich die gerne drinlassen. Lauf dann auch ausserhalb der Konkurrenz. Falls das O.k. ist. Ansonsten: Mod löschen bitte

Geändert von Michalito (25.10.2016 um 00:14 Uhr)
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten