Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2016, 12:40   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Frage Kaufberatung: KFZ USB Adapter

Mahlzeit zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem potenten 2-Fach USB (3.0, Samsugn Galaxy Note 3) Lader für 12v im Fahrzeug. Da die meisten Geräte beide Ports zusammengeschaltet haben, können keine zwei Geräte gleichzeitig betrieben werden (Android Smartphones endladen sich gegenseitig: sobald sie am Strom angeschlossen sind verbrauchen sie deutlich mehr Leistung). Hat da jemand was passendes im Kopf?


Grüße

Geändert von Fakk-asrock (09.05.2016 um 12:53 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten