Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2016, 23:05   #3 (permalink)
mrtommi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 5

mrtommi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock Beebox: keine Bildausgabe mehr

Ne, mit der SSD wird es wohl kaum etwas zu tun haben, sonst müsste ja wenigstens das Bios/Uefi zu sehen sein - aber auch das kommt ja nicht mehr...

Auf dem TV lief das Bios und auch das Live-Linux-Mint ja, erst nach dem Installieren und Laden der 'richtigen' Graka-Treiber nicht mehr - aber da lief ja noch alles am kleinen Philips-Monitor. Nur am Samsung-Monitor lief das Linux da auch nicht mehr.

Wenn der Ram nicht passen würde, müsste es doch schon von Anfang an Probleme gehabt haben...

CMOS muss ich natürlich nach schauen (bisher noch nicht gemacht)...
mrtommi ist offline   Mit Zitat antworten