Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2016, 15:36   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.553

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geeignete Grafikkarte gesucht

Ich kann mich leider den andere aktuell nur anschließen... Gerade JETZT also heute/Morgen eine Grafikkarte im Wert von über 300€ zu kaufen ist einer der ungünstigste Zeitpunkte des Jahres. Neue Grafikkarten-Serie von Nvidia bereits angekündigt, aber noch nicht erscheinen.
Wobei ich nach deinen Aussagen sogar glauben würde, dass du mit einer R9 390 mehr als glücklich sein wirst... nur wahrscheinlich in gut einem Monat dich etwas ärgern wirst, dass es für den Preis etwas besseres gegeben hätte. Allerdings ist dies bei Grafikkarten oftmals der Fall.. und es könnte genauso sein, dass anfänglich die neuen Nvidia Karten überhaupt nicht verfügbar und schweineteuer sind und erst in zwei/drei Monaten sich überhaupt auf die Preise der aktuellen Karten auswirken werden.... das kann dir aber leider niemand so "richtig" prognostizieren.
Mother-Brain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dauerburner (17.05.2016)