Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2016, 15:41   #3 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: godspot: Offenes WLANs der Evangelischen Kirche

*lol* Ich musste gleich an "Kumpel Jesus" aus Dogma denken.
Ansonsten kann man es wohl als einen Versuch betrachten, sich wieder etwas ins Gespräch zu bringen. Ob es tatsächlich soviel bringt, wage ich zu bezweifeln. Dass sie es sich nicht nehmen lassen, den ersten Seitaufruf mit Werbung für potenziellen Nachwuchs zu schalten, hätte ich auch nicht anders erwartet.
Objektiv betrachtet, handelt es sich auch bei staatlich erlaubten Glaubensinstitutionen um eine herkömmliche Sekte. Es gibt aber auch sehr viele Firmen, die sich auch unter diesem Begriff unterbringen lassen Aber das würde jetzt zu weit vom Pfad weg führen
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten