Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2016, 21:30   #24 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Allgemeiner Netzteile Diskussionsthread und Bilder

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Jungfräulich an die Chroma.. Na dann, mal schauen. LC ist auf dem aufsteigendem Ast..
Hadhabe ich ewig so, kann einem niemand ein Strick drauß drehen und man ist selbst ja auch nicht perfekt. Außerdem hat ein Kollege mal so vor 100 Jahren vor dem Chroma Visit ein NT aufgeschraubt und durch zufall Lüfter Blockiert xD war etwas Oo bei Listan als der Lüfter nicht drehte.

Die LC Power teile sind seit 5 Jahren gar nicht mal so schlecht, das LC7300 war interessant, das GP2 kein Böller mehr und die GP3 ganz brauchbar, selbst die 20€ Teile sind "noch brauchbar".

Persönliches Fazit: nicht so schlecht wie ihr Ruf, gibt schlimmere Buden
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten