Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2016, 00:46   #25 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Allgemeiner Netzteile Diskussionsthread und Bilder

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Hadhabe ich ewig so, kann einem niemand ein Strick drauß drehen und man ist selbst ja auch nicht perfekt. Außerdem hat ein Kollege mal so vor 100 Jahren vor dem Chroma Visit ein NT aufgeschraubt und durch zufall Lüfter Blockiert xD war etwas Oo bei Listan als der Lüfter nicht drehte.

Die LC Power teile sind seit 5 Jahren gar nicht mal so schlecht, das LC7300 war interessant, das GP2 kein Böller mehr und die GP3 ganz brauchbar, selbst die 20€ Teile sind "noch brauchbar".

Persönliches Fazit: nicht so schlecht wie ihr Ruf, gibt schlimmere Buden
K.A. Mein Bruder hatte sich 2010 ein LC gekauft, ist innerhalb der Garantiezeit mit " Puff " verstorben. Lief aber 24/7, das Austauschgerät lief den 4 Jahre klaglos durch.. Bloss, ich weiß nicht welcher Typ es war..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten