Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2016, 00:43   #26 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Allgemeiner Netzteile Diskussionsthread und Bilder

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
K.A. Mein Bruder hatte sich 2010 ein LC gekauft, ist innerhalb der Garantiezeit mit " Puff " verstorben. Lief aber 24/7, das Austauschgerät lief den 4 Jahre klaglos durch.. Bloss, ich weiß nicht welcher Typ es war..
Die frage wäre hats hardware gekillt oder ist nur das Nt Platt?

Weil das was der unterschied zu früher und das unterscheidet brauchbare von Schrott NT, wenn die Hardware NT Ausfall überlebt dann war das NT gar nicht so schlecht.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten