Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 10:23   #36 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Allgemeiner Netzteile Diskussionsthread und Bilder

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Tja, dann schau mal unter die Haube Die Triathlor Serie finde ich, zu teuer im Markt, angesichts dessen was Mitbewerber da so haben.
Ja, die Triathlor Serie war echt im Detail verkackt, sehr sehr schade
Einerseits technisch ganz OK, aber zu teuer, dazu auch noch viel viel zu laut - ab etwa 250W Last.

Und fürs gleiche Geld gab es bei anderen Herstellern schon Goldene...

Die japanischen Marketingkondensatoren hätte man sich hier wohl sparen können, um das Gerät 10€ preiswerter zu machen...

Letztendlich kann man die Teile mit den Worten:
zu teuer, zu laut zusammenfassen, ansonsten waren die ja eigentlich ganz nice. Aber das nutzt dir halt nix, wenns beim zocken deutlich lauter ist als 'ne Gigabyte Radeon HD7970 in der GHz Version...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten