Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 10:33   #37 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Allgemeiner Netzteile Diskussionsthread und Bilder

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Der Verkauf der eigenen Fertigung war der Knackpunkt der Marke, Ss und Enermax waren für mich immer die besten im Consumer Markt. Als der Verkauf stattfand, war klar: Es geht abwärts... Real Man have Fabs Und der Fisch stinkt vom Kopf. Klassischer Management BWL BS und Fehlentscheidung. Und da ist auch nix mehr mit eigenen Designs.
Die Gerüchte zum Verkauf gingen schon um 2010/11 um, aber waren halt Gerüchte und Enermax hat sich in schweigen gehüllt.

Enermax Fremdfertigung

Viele hatten dann bei der Qualität des Platimax NT eine Bestätigung der Gerüchte gesehen.

Wobei eigene Fab nicht automatisch = Gut ist, das Problem ist das wohl die entsprechenden Leute auch gegangen sind
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten