Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2016, 10:57   #38 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Allgemeiner Netzteile Diskussionsthread und Bilder

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Wobei eigene Fab nicht automatisch = Gut ist, das Problem ist das wohl die entsprechenden Leute auch gegangen sind
Ja, diese Ansicht scheint(e?) bei einigen Herrschaften recht verbreitet zu sein, dass Eigenproduktion = super duper besser denn Fremdfertigung ist.

Dabei spielt das ganze in der Praxis einfach mal überhaupt gar keine Rolle.
Was eine Rolle spielt ist schlicht, was der Auftraggeber mit dem Fertiger ausmacht und wie sehr man zusammenarbeitet.

Manche Auftraggeber tun ja so, als ob sie den Herstellern beigebracht hätten, wie man Netzteile baut. Und sowas ist schlicht völliger Käse.
Jeder Hersteller ist in der Lage gute Produkte zu bauen - man muss sie nur wollen und auch bezahlen!!

Selbst solche "Hinterhofklitschen" wie XHY Power, SAMA und Linksys oder Solytech können gute Geräte bauen, wenn man das von denen verlangt.
Nur die Preise von guten Geräten ist bei solchen Herstellern meistens leider nicht so wettbewerbsfähig, aufgrund der Mengen, die diese Hersteller umsetzen.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten