Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2016, 15:17   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Radeon R9 490: Der Release-Termin von AMDs Polaris-Karten

Ich peilt das ganze einfach nicht. Kommen die Polaris Karten jetzt als R9 380 (X) Nachfolger oder als R9 390(X) Nachfolger? Mal heißt es so, mal heißt es so. Ich bin ja schon so ein kleiner AMD-FAN, aber das was die damit ihren Grafikkarten und Chips abgezogen habe ist einfach nur ein Riesen Kuddelmuddel. Mittelklasse-GPUs haben neuere Technik drin als die Kategorie darüber, Polaris wird teilweise als GCN 4. Generation tituliert obwohl bei Fuji gerade mal GNC 1.2 ist.
Und dann diese ständige NDA-*****. Das man das während der Entwicklung braucht ist klar. Wenn die Dinger jetzt aber schon bei Magazinen und Webseiten zum Testen liegen, warum braucht es dann einen NDA zum 29.? Damit die Leute sofort die Karte kaufen, obwohl es noch keine Tests gibt? Das ist doch Quatsch zu Zeiten eines 14-tägigen Rückgaberechts. Und als ob AMD in diesem letzten Monat noch was an der Leistung schrauben könnt - außer voll. Beim Treiber.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf so eine undurchsichtige Firma. Und warten will ich auch nicht mehr.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten