Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2016, 16:26   #27 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

Vielen Dank,
wie es aussieht habe ich Glück und habe jemanden gefunden der mir meinen PC zusammenschraubt.
Um diesen Thread entgültig abzuschließen noch einige letzte Gednken.
Welche Vorteile hätte ich wenn ich mich doch für das Silencio "standard ATX " enscheide?
Zum RAM bestücke ich diese MB mit 4 stat 2 RAM Riegeln ist der speicher dann doppelt so schnell?
bei den spezifikationen zu DDR 4 steht ja "pro Modul" jetzt sind dei meisten boards aber dualchanal tauglich und nicht quadchanal.
wobie ich die spezifikationen so lese als sollte der chanel bei ddr 4 ja egal sien.
wenn ihr jemand wärt der nach möglichkeit nicht mehr viel am rechner herumschrauben möchte aus angst etwas kaputt zu machen.
welches MB, Netzteil und Speicher würdet ihr wählen um möglichst in den nächsten 6 jahren ohne ausfälle rechnen zu müssen, ein system zu haben was für videoschnitt optimiert ist. (hier ist vll der arbeitsspecher interessant)
und so viel zu zahlen wie nötig aber so weenig wie möglich ohne sich aber am ende zu ärgern am falschen ende gesparrt zu haben.

besten dank schon mal

VG

PS wifi und hdmi wären nett aber nicht zwingend.
joney ist offline   Mit Zitat antworten