Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2016, 03:27   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Radeon R9 490: Der Release-Termin von AMDs Polaris-Karten

@Michalito:
Ich hoffe es ganz stark - denn dann gibt es die ersehnte Ablösung und nicht wieder einen Platzhalter.

@Legion:
Ja das stimmt, die beiden Aussagen sind in der Tat verwirrend.

Ich muss mein damaliges System verkaufen und brauchte dann was neues - im Nachhinein auch eine verwirrende und unnötige Aktiob. Weiß der Teufel warum ich mir aus Nostalgischen Gründen die GTX660 anstatt der HD7870 gekauft habe, die ich vorher schon hatte. Aber als AmD-Jünger habe ich hier noch ne alte HD6950 rum liegen, für die ich nen Kühler oder zumindest nen Lüfter bräuchte, damit sie wieder läuft. Und ich bin sehr stark geneigt die einzubauen und die GTX 660 zu verdammen.

Falls also jemand noch nen Kühler für meine HD6950 rum Flecken hat, nur her damit. ... Wobei mir während dem schreiben die Idee gekommen ist nen Gehäusematerial ranzupappen.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten