Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2016, 03:42   #7 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mobilfunk soll DVB-T-Netz erhalten

"Wofür brauchen wir dann noch DVB-T?"

Es gibt genug Gebiete die weder Kabel, noch schnelles Internet und noch eine Schüssel nutzen dürfen. Zwar seltener, aber das gibt es.
Auch unterwegs, beim Camping, auf dem Schiff usw. macht es schon Sinn. Ist halt oft einfacher als eine Schüssel aufzubauen. Es gibt genug Beispiele. Ich ziehe all dem zur Zeit natürlich auch die Sat Schüssel vor. Am besten mit dem Internet kombiniert. Aber bei den anderen genannten Dingen halt nicht. In Zukunft wird das wohl alles über das Internet laufen. Oder Sat wird um ein vielfaches besser. Villeicht ist ja auch Terristisch die Zukunft. Wer weis das schon. Glasfaser wird viel verändern.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten