Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 10:54   #24 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Geeignete Grafikkarte gesucht

crossfire und sli würd ich eher lassen. is zwar ne witzige spielerei aber meist lohnt das später nichmehr. sowas is eher was für enthusiasten, denen das fetteste schiff noch nicht reicht und die deshalb dann zwei oder drei davon auf brett klatschen.

@Michalito: etwas schade find ichs aber trotzdem, selten solange so billig ne top graka gehabt
sie ist zwar nicht langsamer geworden aber findet sich halt demnächst recht weit unten im ranking wieder .__.
aktuell is ne R9 380X ja noch was, aber das ändert sich ja jetzt mit RX480 und GTX10x0 deutlich.
Luebke ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dauerburner (02.06.2016)