Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 13:49   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Radeon RX 480: Die ersten offiziellen Bilder

Ist nicht schön die Kleine? So süß und schnuckelig und im Referenzdesign endlich so klein, wie eine R9 Nano mit Radiallüfter. Ich weiß ich nerv da schon arg rum, aber ich halt es einfach nicht mehr aus.

Hoffentlich gibt es da auch ein schickes Customdesign wie einst die HIS HD7870 IceQ oder die MSI HD3870 OC. Vielleicht gibt es von MSI ja auch eine RX 480 Aero.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dauerburner (02.06.2016)