Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 18:43   #25 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geeignete Grafikkarte gesucht

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen

@Michalito: etwas schade find ichs aber trotzdem, selten solange so billig ne top graka gehabt
sie ist zwar nicht langsamer geworden aber findet sich halt demnächst recht weit unten im ranking wieder .__.
aktuell is ne R9 380X ja noch was, aber das ändert sich ja jetzt mit RX480 und GTX10x0 deutlich.

Na, wenn sie doch noch reicht, dann beweine sie doch jetzt noch nicht. Und Rankings... Davon wird doch nichts kleiner was du beim Pullern in der Hand hälst.. Wichtiger ist doch eher dein persönliches Spielverhalten, und das wird bestimmt auch nicht von Rankings bestimmt. Ich verstehe gut was du meinst. Ich hatte fast 3 Jahre eine 7870, und das war tatsächlich der beste Graka Kauf meines Lebens. Aber, im April nahmen wir dann einen tränenreichen Abschied voneinender, der mir allerdings mit einem 100er versüßt wurde. Und nun, mal schauen..
Michalito ist offline