Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2016, 10:05   #27 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.236

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geeignete Grafikkarte gesucht

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich spiele aber HWBOT
Mein Beileid Das ist ein teures Hobby, und dann braucht man noch eine hohe Frustationstoleranz... Nix für mich.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
zum zocken hab ich ne mobile 5870 und im desktop ne GTX550 Ti
die dicken karten brauche ich nur fürs benchen. aber da gehen meine alten karten leider langsam völlig unter und neue sind mir einfach viel zu teuer
S.o.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
aber btt!
die 7970 hätte ich wie gesagt auch tatsächlich empfohlen, da es immernoch ne geile karte ist auf der jedes spiel in full-hd lauffähig ist wenn man nicht immer alls in ultrasettings braucht.
Nach meiner GTX 470 war ich einfach geheilt von Karten oberhalb von 200 W Spieleverbrauch
Michalito ist offline