Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 04:14   #35 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.678

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Geeignete Grafikkarte gesucht

Leider gibt es in der Abstimmung keine RX480, weswegen ich für die R9 380/380X - ist ja der Vorgänger - gestimmt habe. Aber eigentlich ist meine Stimme als "Rx 480"-Stimme zu verstehen. Hier liegen neue Technik, geringerer Verbraucht und vermutlich bessere Leistung als einer R9 390/390X bzw. GTX980 (ja das steht noch aus) einfach als entscheidungsgebende Gründe im Vordergrund - und die 2 Wochen kann man meiner Meinung nach auch noch warten.

OT: Deswegen wird sie auch meine GTX660 ablösen. Dann bin ich wieder rein AMD-technisch unterwegs und habe hoffentlich wieder eine Karte, wie meine MSI HD3870 OC (@Luebke: Läuft die noch bei dir? ), die mich von 2008 bis 2012/2013 begleitet hat und auch noch so hochmoderne Spiele wie BF3 geschafft (naja irgendwie halt ) hat.


Zur Diskussion von oben:
Gemessen an der aktuellen Technik ist eine GTX770 und 780Ti (genauso eine GTX670) aber durchaus als Langsam einzustufen, aber ihr seid schon ganz schön vom Thema abgedriftet. ,)
MisterSchue ist offline