Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 10:33   #2 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC Neubau mit Skylake

Ja, hmm,
bin grade etwas ratlos. Arbeitslog im Forum, immer gerne. Was nun mit dem alten Amd Rechner ist, kommt der zurück, oder was? Generell, dachte ich das bei Hackintosh Rechnern Gigabyte Bords bevorzugt werden, allerdings bin ich da nicht auf dem neusten Stand. Tja, und sowas wie einen Asus Themenrechner finde ich persönlich komplett bescheuert, es sei den Asus bezahlt die Teile. Und, zu der Asus 390 Strixx, die ist leider eine der schlechtesten im Markt, da Asus bei den AMD's die Kühlung verkackt hat. Ausnahme: 380(x) Nur der TUL Kram ist wahrscheinlich schlechter. Insofern: Grade mit dem festen Vorhaben eine Asus Amd GPU zu verbauen: Warten auf 480(x) Dann kann auch das NT 500 550 Watt sein.

Justmy2cents
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten