Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2016, 15:25   #40 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kompakten i7 6700K bauen-welches Gehäuse

ok danke und sorry bin nicht so der pro ging eigentlich dabei das jedes netzteil modular ist und ich die kabel einfach rausziehen kann. dein video von youtube ist schon witzig und ja ich habe mir wahrscheinlich zu viel gedankem´n gemacht.
laptops und sogar smartphones funktionieren ja auch mitlerweile mit octocore und ohne jeglichen lüfter.
vll kann mir noch jemand behilflich sein und mir sagen ob dieser speicher
Corsair CMK16GX4M2B3000C15 Vengeance LPX 16GB DDR4: Amazon.de: Computer & Zubehör

mit meinem mb
Z170M-PLUS | Mainboards | ASUS Deutschland

kompatibel ist. unter den spezifikationen stehen nur die einzelnen takraaten . (bis 3466)
mich würde insbesondere pob insbesondere der gewählte ram im spezielen auf dem board funktioniert.

wegen der ssd werde ich wohl ne 500 gb evo sata ssd nehmen. so ist der m2 steckplatz noch frei und ich kann beio fallenden preisen was vernünftiges zusätzlich nehmen.

besten dank schonmal und sorry nochma für meine frasgen aber es ist nicht so leicht den totalen durchblick zu finden.

vg
joney ist offline   Mit Zitat antworten