Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 12:00   #1 (permalink)
Pc s sind ätzend
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard PC startet, kein Bild kein USB signal

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein neues mainboard und eine CPU gekauft mein altes ist kapput gegangen.
Als ich es nun nach 2 Stunden geschafft habe das die LEDs angehen und sich die Lüfter drehen musste ich feststellten das ich weder ein Bild bekomme oder ein signal auf meiner Tastatur.
Ich habe schon die CMOS Batterie raus und wieder rein gesetzt, jeden RAM einzeln getestet, nur mit SSD Gestartet nur mit HDD und nur mit HDD Laufwerk und mainboard treibern.
Und natürlich einmal mit allem.
Netzteil und graka funktionieren das hab ich schon in einem anderen PC getestet.
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln......
Ich weiß einfach nicht was ich noch probieren soll\kann
Wenn ich das LAN kabel einstecke blinkt auch bichts.
Asrock fm2a58m-vg3+
AMD Athlon x4 845
R9 270x
Be quiet pure power 630 w
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hab gefühlt alles probiert.....
  Mit Zitat antworten