Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 13:48   #5 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.244

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia Pascal: GeForce GTX 1060 und GTX 1050 im Herbst?

Zitat:
Zitat von AndreasMue Beitrag anzeigen
Die GTX 750 war die beste Karte, die ich je hatte: Nur 55 Watt Verbrauch, kein zusätzlicher Stromanschluss und schön leise. Die GTX 950 verbraucht dem Datenblatt nach deutlich mehr (90 Watt) und braucht also extra Strom. Das ist schade. Das Konzept der GTX 750 war einfach seiner Zeit weit voraus: Für Spiele schnell genug und endlich keine "aufheulende" "stromfressende" Pixelmaschine mehr, sondern eine feine Erweiterungskarte im herkömmlichen Sinne, die den PC um einige Funktionen bereichert. Hoffentlich wird die GTX 1050 wieder so ein großer Wurf.

Skepsis... Grade die Klasse der " Einsteiger Grakas" ist eigentlich eine eher aussterbende Zunft. APU und IGP setzen dieser Klasse immer erfolgreicher zu.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten