Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2016, 00:00   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anleitung für TweakPC Bilder Upload

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Btw: Das ist hier mal eine Frage an Robert: Wie verhält es sich denn mit dem Bilder hochladen für andere Foren / private Zwecke? Gern gesehen? Oder besser nur für Forumsinterne Sachen verwenden?
Die ganze Software da ist skalierbar, sprich wenn das irgendwann zu viel werden sollte kann man auf amazon auslagern usw.

Der image host war natürlich hauptsächlich für Hardware und unser Forum gedacht. Daher auch die ganzen Hardware Kategorien.

kann aber auch gerne für anderen Foren genutzt werden, wenn die das zulassen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (11.06.2016)