Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2016, 18:28   #11 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1070 Founders Edition ab heute erhältlich

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Euer Gemecker kann ich wiederum nicht verstehen.


Von daher sehe ich dem ganzen vollkommen entspannt entgegen. Abgesehen davon, dass ich kaum noch zocke und ich somit bestens versorgt bin.

Gruß

Legion

1. Ich spreche nur für mich. Und zu deinem erstem Punkt: 100% Zustimmung, der Name ist mir auch vollkommen Wumpe, und NV darf die gerne vergeben wie die lustig sind. Zu 2: Allerdings hat der Chip 314qmm während jetzt schon 600qmm im gleichen Prozess gefertigt werden. Sprich: Die 1080 ist schon jetzt nicht die größte, auch nicht die teuerste, aber für Gamer die einzig erhältliche der neuen Generation. Und da jetzt schon 600qmm hergestellt werden ist klar: Sie wird nicht die größte ihrer Generation bleiben, da kommt schön Salamischeibchen eine nach der anderen nach.. Zu gewohnt unverschämten Preisen. Und Besitzer der 1070 und 1080 díe nun Kaufen werden sich wundern wie die Karte preislich in wenigen Monaten steht.
Zu Drei: Klar, jeder darf: Ob Autos, Grakas, Spiritosen, Fressalien, Urlaub, Koks und Nutten sein Geld anlegen wie er möchte, und nein, ich verurteile keine Käufer einer Titan, 1080 oder what ever. Ich beneide sie auch nicht.( eher Bemitleide ich sie, trifft aber auf den 6 Autotypen & und den Koks und Nuttenfreier genauso zu, ist für mich die gleiche Kategorie "Kunden"). Ist alles absolut legitim. Allerdings ist es genauso legitim in meinem Augen zu sagen: xxx€ für 314qmm No way.. Mein persönlicher Rahmen ist bei einer 300€ Graka eh erschöpft, ich zahle nicht mehr für eine Graka, als für meinen Prozzi. Noch nie gemacht.


Und deinem Fazit schließe ich mich auch an, ich zocke zwar noch,aber immer weniger, und dann nur noch sehr selten " Grafikknaller"..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten