Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2016, 17:17   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umstieg von Full HD auf 4K was beachten?

Also ich verwende Windows 10 an dem PC.

Ich sitze halt recht nahe hier an dem Monitor deswegen dachte ich eher an einen Kleineren?

Da ich bald aufrüste ist 4K Leistung kein Problem.

Ich vermute wenn ich einige ältere Games echt zocken will dann muss ich halt auf Full HD rendern und dann hochskalieren lassen wie schon erwähnt wurde.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten