Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2016, 15:05   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Z170 Board für Quick Sync ?

Asus vor 5~8 Jahren eventuell... Die High-End-Boards sind bestimmt immer noch Klasse, bei den Mid- und Low-End-Geräten würde ich die Finger von lassen.

Wenn es unbedingt mATX sein muss dann das:

ASRock > Z170M Extreme4

Auch wenn der Speicher nicht explizit als Supportet aufgelistet wird, würde ich mir da eigentlich weniger gedanken machen. Kostet das gleiche und hat meiner Meinung nach die bessere Ausstattung
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (13.06.2016)