Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2016, 20:52   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Z170 Board für Quick Sync ?

Meiner Meinung nach ist aktuell das Gigabyte Gaming 7 das Beste Mainboard, Intel USB.3-1 sowie Core3D-Sound-Chip und neuste E2400 Killer-Netzwerkchip, allerdings mit 200€ aber auch nicht gant billig:

GIGABYTE - Mainboard - Socket 1151 - GA-Z170X-Gaming 7 (rev. 1.0)

OHA: Ich lese grad das dies wirklich maximal beschränkt wird. Gigabyte bietet wirklich nur 512 RAM an, ASUS 1 GB und ASRock 1,7 GB. Dann würde ich definitiv zu einem ASRock raten.

Das Extreme6 unterstützt bis zu 1792 MB RAM für Shared Memory laut Handbuch.

ftp://europe.asrock.com/Manual/Z170%20Extreme6.pdf

Eventuell ist das Board ja was für dich.

http://www.asrock.com/mb/intel/Z170%20Extreme6/
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (13.06.2016)