Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 10:32   #18 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Z170 Board für Quick Sync ?

Ich klinke mich hier auch aus... also eine Beratung ist ja schön und gut.. wenn du aber sowieso nur dein eigenes Zeug und immer wieder Asus ins Spiel wirfst, hat das keinen Sinn. Ich denke das Extreme6 wäre perfekt für dich. Wenn du doch ein anderes Mainboard willst, dann kauf dir ein anderes. Nur einfach immer wieder was anderes in den Raum zu werfen bringt niemanden was.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
joney (14.06.2016), Profi Overclocker (14.06.2016)