Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 15:24   #3 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 168

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Backplane Molex-Anschluss Belegung...

Hallo,

jain es gibt keine direkte Hersteller-Dokumentation, zumindest konnte ich nichts zu der Kabel-Pin-Belegung finden.
Die Primergy Serien sind ältere Server von Fujitsu Siemens - die gibt es gebraucht schon sehr günstig und sind prima als Home-Server geeignet, wenn man einen Platz hat, wo man die gut dämmen kann. . Mit KVM hat man dann praktisch mehrere Server gleichzeitig.Ich habe schon alles was ich gefunden habe durch geschaut. Aber nichts zu der Belegung gefunden.

Und ja... ich traue der Aussage des Verkäufers auch nicht ganz, da er ja sonst meine Reklamation annehmen müsste, dass die Backplane nicht funktioniert.

Gruß
Robert
RSI ist offline   Mit Zitat antworten