Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 21:19   #87 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Ja gut OLED aber das ist zurzeit nicht wirklich bezahlbar :/ .
Eine Zeit und Willensfrage..


Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Obs wirklich 4K wird ist ja noch nicht bestätigt wirklich. Zwischen 1920*1080 und 2560*1440 sieht man ja auch keinen wirklichen unterschied mehr. ^^
Klar, sieht man erst nach wirklich langer und intensiver in Augenscheinnahme. Mir egal, ein "S"irgenwas kommt für mich nicht in Frage, obwohl das letzte s6 schon verdammt vieles richtig gemacht hatte. Aber: Immernoch zu groß. Hoffe mein z1c hält noch 2 Jährchen. Und wenn ich Morgen kaufen müsste, wäre es zu 99% ein z3c, das z5c ist nix..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten