Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2016, 12:45   #13121 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die letzten Prüfungsergebnisse sind da: Ich bin ab heute offiziell ITIL Expert - einer von nur ~10.000 auf unserem ganzen Kontinent

Mit meinen 25 Jahren bin ich damit wohl nicht nur einer der jüngsten weltweit, sondern mit einem Gesamtprüfungsdurchschnitt (7 Prüfungen) von 92,8% wohl auch einer der Besten

So, genug des Eigenlobs, aber ich glaube da darf man sich ausnahmsweise auch mal freuen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten