Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2016, 02:06   #4915 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Entspannung pur, aber auch den bisher heftigsten Aufguss erlebt. Erst ein gefrorener Eisblock mit Duftnoten auf den Ofen und dann kam drei mal ordentlich Eiswasser drauf. Luftfeuchte und Hitze nehmen dementsprechend rapide zu.
Und dann noch nicht in der Nini? Nach eienm Thermenabend ist bei mir immer ganz schnell Nachtruhe.


€: Heute ist bei mir Schottland zu Gast im Glas.. Ich hoffe ja das Pfund fällt weiter. Dann billig den Keller vollmachen mir schönem Schottischem
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten