Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2016, 17:30   #61 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Optische eBay Maus 1600 dpi für 1€

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
warum? wenn ich dafür was fast geschenkt bekomme, können die wegen meiner ihre bewertungen frisieren. ich les mir eh nur immer die negativen durch weil die positiven sowieso nix aussagen...
Oh... ja. Ok, Deine Meinung, alles ok. Aber mal so von außen betrachtet vielleicht ein wenig... "unsozial". Es ist Dir also egal wenn andere Kunden übers Ohr gehauen werden weil Sie den Verkäufer für Vertrauenswürdiger halten als er ist - hauptsache Du bekommst dafür etwas fast geschenkt. Gut. Kann man so machen. ;-(

Zum Verständnis:
Hier geht ja nicht [nur] um Bewertungen sammeln. Was ist denn wohl - aus üblicher Wahrnehmung - vertrauenswürdiger: Jemand der 300 Bewertungen für 1Eu-Mäuse hat oder jmd. der 300 Bewertungen für teure Handys, Notebooks o.ä. hat...? Un genau letzteres passiert üblicherweise nachträglich wie von Zauberhand.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (30.06.2016)