Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2016, 21:54   #63 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Optische eBay Maus Gaming 1600 dpi für 1€

Naja, für Ebay ist es auch gut
Der eine käufer macht sein (vermeintliches?) Schnäppchen, und der nächste Kauft sein teures, hochwertiges Markengerät von einem Verkäufer mit 1000den Bewertung, also einem richtig seriösem Shop . Deswegen, habe ich mich auch artig für die 5 Sterne Mouse zu dem Preis bedankt. Denn, käuflich bin ich ja auch, allerdings nicht für nen Euro oder so, da ist Lübke offensichtlich preiswerter zu haben. Kennt einer eigentlich Danger Mouse?
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (01.07.2016)