Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2003, 18:25   #99 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Zad

Hallo,

Klingt auf jeden Fall interessant. Viele rieten mir von Geil ab, weshalb ich mir Twinmos Winbond geholt habe (kein preislicher Unterschied damals) und bereue den Kauf nicht.

Ich habe die Twinmos Winbond DDR400 jetzt seit ca. 55 Tagen @211/422 MHz anliegen mit 2-2-5-2.
Laut einem geilen Roundup von Hardwareluxx http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/u...000024&p=9 gehen die maximal @222/444 MHz @2-2-5-2, wobei Spannungserhöhung und schlechtere Timings keine Verbesserungen im Takt mehr bringen.

Übrigens, wenn du erwartet hast, dass du etwa den gleichen Wert bekommst, wie in deinem Review, dann hast du noch nicht viel Erfahrung (bitte nicht beleidigt sein!), denn Reviews sind nie mit dem Verhalten eines Riegels zu vergleichen. Jeder Riegel ist da anders (genauso bei CPUs) und da bringt einer - wie bei mir - 422 und ein anderer 444 MHz DDR.

@222 MHz wird mein PC instabil.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten