Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 08:45   #22 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.244

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1060 Founders Edition - Bilder, Preise und Details

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Meine GTX680 schlägt sich immer noch recht wacker. Der nächste Kauf ist aber bereits geplant. Aus dem Grund schau ich aktuell auf 1080 / 1070 / 1060 (SLI?) oder RX480 (Crossfire).
1060 kein SLI, so schlau ist NV. Und hätte,hätte Fahradkette, aber heute weiß man das eine 7970GHz der wohl bessere Kauf gewesen wäre. Frames/€/Zeit


Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Aber eigentlich bin ich nicht so der Freund von SLI/Crossfire Gespannen, da diese leider nicht in jedem Spiel funktionieren. Eine einzelne RX480 oder 1060 hat mir aber gefühlt zu wenig Leistung als das sich der Sprung von der GTX680 lohnt.
Und borge dir von Robert mal die 480, ich wette der Sprung ist größer als du denkst. Stichwort: Min. Frames..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten