Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 09:08   #23 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1060 Founders Edition - Bilder, Preise und Details

Ich merke häufig bei Spielen keinen Unterschied zwischen der GTX 680 und der GTX 970. Ich weiß der Unterschied ist gegeben, was ich an den Einstellungen ja sehe. Und auch ab und an kann ich durch DSR höhere Auflösungen fahren, aber ein bessere Spielgefühl kommt bei der GTX 970 nicht auf. FullHD bleibt halt FullHD... Ich glaube ich würde mit für FullHD aktuell keine neue Grafikkarte kaufen, wenn ich schon eine GTX 680 besitze.

Eventuell sollte ich auch mal andere Spiele als FFX-Remasterd spielen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten